Direkt zum Inhalt

Datacenter Update 2017

Christian Stolte

Referent

Christian Stolte ist seit  über 18 Jahren Mitarbeiter von ehemals APC,  nun Schneider Electric IT Division, in verschiedenen Positionen tätig. Beginnend im Vertriebs Innen und Aussendienst im Lösungsgeschäft, ist er seit 11 Jahren als Systems Engineer tätig, seit 5 Jahren erweitert um die interne Solution Architect Qualifikation der Schneider Electric , im Konzern und zuständig für das technische Consulting beim Kunden, als Trainer für die Partnertrainings für D und A  (Certified und Elite Partner), sowie  auch  Zuständiger für die Integration der Schneider Electric Produktlinien und anderer Drittgewerke für Vertriebsangebote.

Vor APC war er Business Process Reengineerer bei Krystal Holographics Intl. Inc, (Utah , USA und Reutlingen, D), und Operator im Rechenzentrum der Emil Kriegbaum KG, Böblingen D, nun Metro Gruppe.

Seine Expertise liegt in den technischen Lösungen und Prozessen im Datencenter, dem Thema DCIM und Mittelstandslösungen im Hause Schneider Electric , sowie Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch).

Herr Stolte ist auch Autor einiger  technischer Schneider Electric Publikationen in Zusammenarbeit mit dem Marketing des Hauses und seit 2 Jahren Accredited Tier Specialist des Uptime Institutes.

Schneider Electric

Sie haben Fragen? Bitte Sprechen Sie mich jederzeit an:

Thomas Wawra
Thomas Wawra
Geschäftsführer
Fax:+49 89 954399006