Direkt zum Inhalt

Datacenter Update 2017

Thomas Wawra

Referent

Thomas Wawra studierte Maschinenbau and der TU München und begann seine Karriere anschließend bei der Venali, Inc., Miami. Dort war er verantwortlich für den Aufbau des Vertriebs und die strategische Partnerschaften mit Microsoft und SAP. Er eröffnete die Niederlassungen in London, Singapore und Deutschland. 2007 bis 2012 war Thomas Wawra Geschäftsführer der Schnabel Academy.

Er ist nun geschäftsführender Gesellschafter der DCE academy GmbH. Er ist verantwortlich für das operative Geschäft und die internationalen Partnerschaften mit BICSI sowie den Aufbau des Auslandgeschäfts. Außerdem betreut er das Online-Jobportal Datacenter Careers.

DCE academy

Sie haben Fragen? Bitte Sprechen Sie mich jederzeit an:

Thomas Wawra
Thomas Wawra
Geschäftsführer
Fax:+49 89 954399006