Direkt zum Inhalt

Datacenter Update 2018

Tobias Wolf

Referent

Tobias Wolf ist seit Januar 2017 Produktmanager bei der STULZ GmbH. Hier trägt er die Produktverantwortung für die Kaltwassersätze CyberCool 1 und CyberCool Indoor sowie die CyberRow Reihenkühlgeräte und ist zudem in den Building Information Modelling (BIM) Prozess involviert. Vor seiner Anstellung bei STULZ war er im Vertrieb bei der mhc modern heat and cool GmbH tätig und dort für die Bereiche Kaltwassersätze und gasmotorische Wärmepumpen verantwortlich. Den Grundstein für seine Karriere legte er mit einem Doppelmasterstudium in „Energy Technologies“ welches ihm sowohl fachliche Inhalte als auch relevante internationale Markteinblicke bescherte. Neben Aufenthalten in Lissabon, Portugal und Uppsala, Schweden, war er auch für Güntner in Mexico tätig.

STULZ

Sie haben Fragen? Bitte Sprechen Sie mich jederzeit an:

Thomas Wawra
Thomas Wawra
Geschäftsführer
Fax:+49 89 954399006